2022 IM ATELIER VON TUCHDRUCK JONAS & CLAUSZNITZER

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freundinnen und Freunde,

mit dem ‚Ariadnefaden‘ von Irina Claußnitzer möchten wir Euch im neuen Jahr eine kleine Hilfe an die Hand geben. Folgt dem Faden und Ihr werdet herauskommen aus den verwirrenden Zeiten, aus dem Labyrinth des Minotaurus oder dem Gedankenknäuel, das sich oft bildet, wenn man versucht, Ordnung in die Ideen, Wünsche und Bedürfnisse zu bringen, die sich mit der Zeit im Kopf ansammeln und den Weg zum Herzen nicht so leicht finden.

Gerade am Anfang des Jahres ist so ein kleiner seidener Faden hilfreich, um klar und frisch ins Neue zu starten. Skeptisch höre ich alle sagen: Das sieht aber gar nicht einfach aus, das ist aber nicht sehr übersichtlich. Und so ist es: zaubern können wir ja nicht, die Zeiten sind so. 😉 Aber wir versprechen Euch, wenn Ihr geduldig, Schritt um Schritt dem Faden folgt, klärt sich alles. :)))

Bei Tuchdruck Jonas & Claußnitzer beginnt das Jahr mit Neuigkeiten:

Wir haben unseren Shop bei Etsy geschlossen. Alle unsere Tücher sind nun über den SHOP auf der Website von bybrittajonas erhältlich.
Viel Spaß beim Bummeln im Netz!

Liebe Frankfurter, seit Anfang Dezember arbeiten wir mit dem Concept Store LILO zusammen. Lilo Zeh, die Inhaberin, hat zwei exklusive Editionen großer handbedruckter Seidentücher aus unserer Werkstatt in ihrem Sortiment. LILO ist seit Kurzem an einen neuen Ort gezogen und erwartet Sie und Euch in ihren hellen, schönen Räumen mit einem ausgesuchten Angebot aus hochwertiger Mode, Einrichtungsaccessoires und Kunst.
LILO
Kleine Hochstraße 8
Frankfurt
Tel. /WhatsApp: 0175/5995920
www.lilo-frankfurt.de
Viele Spaß beim Bummeln in Frankfurt!

Und ab Ende Januar stehen bei uns die Siebe für gut zwei Monate still. Die Werkstatt, die uns mit unseren 160 x 120 cm großen Sieben beherbergt, wird aufwändig renoviert und schick und schön gemacht. In dieser Zeit werden keine neuen Tücher oder nur sehr, sehr kleine produziert. Aber keine Bange, alle unsere Editionen gibt es weiterhin in unserem SHOP oder bei einem Besuch im Atelier. Hierfür kann man per Mail oder Telefon einen persönlichen Termin vereinbaren, bei dem unsere seidenen Kunstwerke probiert, betrachtet und natürlich auch gekauft werden können.
Atelier bybrittajonas
Jagdweg 1-3
01159 Dresden
0179 9408278 (Britta Jonas),
0176 75864766 (Irina Claußnitzer)
tuchdruck@gmail.com
(Die geltenden Coronaschutzmaßnahmen werden eingehalten.)
 Viel Spaß beim Bummel ins Atelier!

Wir werden diese Zeit nutzen, um zu überlegen, wie es mit Tuchdruck Jonas & Claußnitzer weitergehen wird. Wir werden den ‚Ariadnefaden‘ selbst ergreifen und uns durch die Wintermonate navigieren. Im Frühjahr werden wir Euch schreiben, wo der Faden uns hingeführt hat.

Ein schönes, frohes, neues Jahr für alle. Gesundheit, Glück und Liebe!

Britta Jonas & Irina Claußnitzer