Tuchdruck Jonas & Claußnitzer: Zwei Tucheditionen für die DDV Mediengruppe

Und noch ein Tip für alle, die keine Zeit finden den Weihnachtszauber zu besuchen:
Für Sie gibt es z.Z. zwei Tucheditionen zu einem zauberhaften Preis direkt im Onlineshop der DDV Mediengruppe in der Rubrik DDV Lokal Exklusiv. Die beiden Designs wurden für die Mediengruppe entworfen und sind ausschließlich hier erhältlich. Die Auflage liegt jeweils bei 100 Stück. Auf dem langen Seidenschal mit Namen „Schwanenwunsch“ fliegen blaue Schwäne auf cremeweißer Seide um den Hals. Schmeichelnd für die Frau und mutig für den Herrn. Der Seidenschal „Doodle“ gibt es in zwei Grautönen mit einem abstrakten Muster gedruckt in Rotbraun und Blau. „Doodle“ ist auf den ersten Blick zurückhaltender und ist so ein lässiges Accessoire, das jeden Anzug vervollständigt, aber auch ein abstraktes Muster mit eleganter Anmutung für alle anderen, die keinen Anzug tragen.
Mehr Infos zu den Tüchern finden Sie auf der Seite von DDV Lokal